Alle Ängste vergebens – Slalom 2011

Am 10.07.2011 hat der Ritterhuder Automobil Club e. V. im ADAC in Osterholz-Scharmbeck beim Möbelhaus Meyerhoff bei wunderschönem Wetter den 7. Hamme- und 13. Küstenslalom durchgeführt.

Da die Auslieferungshalle nicht mehr umfahren werden konnte, waren wir in Zugzwang und mussten eine neue Strecke „herbeizaubern“. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten, insbesondere beim Möbelhaus Meyerhoff, für die tolle Unterstützung !!!

Wir haben uns über das große Starterfeld gefreut, insbesondere darüber, wieder viele „Ersttäter“ begrüßen zu dürfen. Es zeigt den richten Weg, neue Fahrer für den Clubsport zu gewinnen.

So unterschiedlich die Fahrzeuge auch sind, die Zeiten sind so eng beieinander, dass diese Veranstaltung für jeden Fahrer die Möglichkeit bietet, sich in die begehrten Pokalplätze zu fahren.

Den Zuschauern wurden neben den „Alltagsautos“ auch Fahrzeuge wie VW Käfer, Ferrari F 430 oder Opel Speedster geboten. Maximilian Schneider war mit seinem Opel Speedster bei beiden Veranstaltungen der Schnellste und konnte gleich zwei Pokale abstauben (siehe Ergebnisliste).

Wir bedanken uns bei allen Startern für die Teilnahme, den Helfern für die tolle Unterstützung und freuen uns schon jetzt alle Fahrer 2012 wieder begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.